All das mag ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/ghosthighway

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein fester Freund, der LEO.
  All Music Guide
  Indiepedia International
  Indiepedia Deutsch
  Lucie & Co at Last.fm. Lucie & Co ist eine Division von Polka Daisies Productions, i.e. mir.
 
YOU AND YOUR BLOODY ORANGES!
2.10.06 09:42


Werbung


Ambrosia!

Ich hab's tatsächlich gelernt, Screenshots zu machen! Man bereite sich also auf Unmengen T. C. vor.

3.10.06 01:05


A child from those ugly new houses

Keine größeren Neuerungen in meinem Leben zu verzeichnen; ich fahre fort, Billy zu sein, wie's eben so ist. Soeben fiel mir auf, dass die Post vor einigen Tagen ein Paket für Herrn Ritzen abgegeben hatte, welches ich nun wohl besser recht hurtig abliefern sollte.
Vorletzte Nacht vergaß ich, bevor ich die Hintertüre schloss und mich in die obere Etage zurückzog, den Hund hineinzurufen (daraufhin verbrachte er die Nacht im Garten), gestern nun dachte ich daran, mich nach ihm umzusehen (fand ihn in der Küche vor), nicht jedoch daran, die Türe zu schließen. Erfreulicherweise war mein Wohnzimmer diesen Morgen dennoch nicht von Waldtieren mittlerer Größe bevölkert und ebensowenig von den legendären Einbrechern ausgeräumt worden.
5.10.06 15:59


Too much fookin' sugar in this, innit.

Eine Sache, die mir zu denken gibt, ist, dass ich dieses Bild wirklich klasse finde:



Es spricht in so einem Ton, der ... mich glücklich macht, dass Bilder eben nicht sprechen, denn wenn dieses Bild spräche, dann mit Sicherheit in einem völlig anderen Ton, welcher es ruinieren würde.
6.10.06 10:28


Whatever Ian has done, I have done.

(Zitat Myra Hindley, Erklärung später mal, und ich sag's euch noch, es ist genau diese Tatsache, an der alles gescheitert ist; eben doch fehlgeleiteter Narzissmus.)

"If that's our Billy, there's his old raincoat been hanging in the bathroom all morning. It’s about time he started hanging his things up." - I called back: 'What if it isn’t our Billy, where has his old raincoat been then?', a grammatical pleasantry whose full subtlety I did not expect to be appreciated.
(Keith Waterhouse, "Billy Liar")

Ich kauf' mir die Bücher zum Geburtstag, ich schwör's. Ich versuce mir ja einzureden, das würde ihn dann erträglicher machen, aber es wird wohl eher das Gegenteil sein - aber wenigstens kann ich mir dann einreden, es wäre nicht mein eigenes Schicksal, welches ich beweine.
6.10.06 22:38


Borstal, here we come.

Ruxton Towers Reformatory governor: What's your name?
Colin Smith: Smith.
Craig: Say 'Sir' when you answer the Governor!
Colin Smith: (insolently) Sir Smith.
Ruxton Towers Reformatory governor: That won't get you far here, lad ...






Außerdem: heute Abend The Veils im Prime Club. Sollte einer meiner werten Leser zufällig anwesend sein, immer schön nach dem Trottel Ausschau halten, der "R.I.P. JOHN PEEL" auf'm Arm stehen hat (ist ja schließlich heute wieder offizieller John Peel Day - witzig, wie sehr dem Mann doch gehuldigt wird, jetzt, wo er tot ist).
12.10.06 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung