All das mag ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/ghosthighway

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein fester Freund, der LEO.
  All Music Guide
  Indiepedia International
  Indiepedia Deutsch
  Lucie & Co at Last.fm. Lucie & Co ist eine Division von Polka Daisies Productions, i.e. mir.
 
Weihnachtsgeschenke, ausgesuchte

'Ausgesucht' in jedem Sinn. Enthält Geschenke von mir selbst.











Es folgen in den nächsten Wochen (von Amazon):






(Minus 'Search Inside', versteht sich.)



und last but not least



Als ich das bei Amazon eingegeben habe, kam ja zuerst das Box-Set, aber dieses Cover ist mir doch weitaus lieber. Alkoholisch-katholischer Dandy mit Teddybär in einer platonischen Liebesaffäre mit dem jungen Jeremy Irons zu werden ist mein neues Lebensziel. Bin aber immer noch William Terrence Fisher, fürchte ich. Und sonst so? Hatte ja eigentlich vor, die Haare zum neuen Jahr mal so richtig kurz zu schneiden (statt dem üblichen Oscar Wilde-Debakel), habe meine Meinung allerdings rapide geändert und gedenke jetzt, sie einfach mal, äh, wachsen zu lassen. Und dann Zöpfe zu tragen, oder so. Abschneiden geht immer.

Erwähnenswerte Filme, die ich in den letzten Paar wochen gesehen habe:
(Kino)
"Marie Antoinette"
"Liebe Braucht Keine Ferien"
(Daheim, keine Reihenfolge)
"Otley"
"Saturday Night And Sunday Morning"
"Naked Lunch"
"The Merchant Of Venice" (daher neuentdeckte Jeremy Irons-Bewunderung, da ich ihn dieses Jahr aufgrund blöder Verwandtenbesuchsplanung als lila Priestermusketier verpasst habe)
"Witness For The Prosecution"
"Ferris Bueller's Day Off"
"Smoke"
"Lemony Snicket's A Series Of Unfortunate Events"
"I Heart Huckabees"

Und abgesehen von Filmen ist an meinem Leben derzeit eigentlich so gar nichts erwähnenswert. Das meine ich jetzt nicht furchbar elendig, das ist einfach so.

Wir haben eine neue Katze. Sie heißt James McKrümel.
28.12.06 17:29


Werbung


Four Minute Warning

I once asked, "Are you a lonely man?"
His reply was non-committal: "I am what I am!"


Ich finde ja immer noch, diese Take That-Wiedervereinigung ist keine gute Sache, Mark Owens Solo-Sachen sind so schön.
30.12.06 14:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung